Titelbild der Seite, Pinsel auf Stativ

Über Mich

Ralph     (Künstler & Art Director)

Ralph.jpg

Ich bin derjenige, mit dem Du wahrscheinlich den ersten und den letzten Kontakt haben wirst. Zwischendurch nerve ich dich noch mit schlecht gemachten Fotos und blöden Fragen. Nice!

 

Hallo, ich bin Ralph. Geboren 1985,  Vater von zwei Kindern, Gamer mit jeder Faser, und Inhaber von Catesby & Fawkes Miniatures. Neben "Dungeons&Dragons" spiele ich gerne "Magic: The Gathering", "League of Legends", "Anhk" und "Spirit Island". Zusätzlich zur Spielerei und meinen Farben habe ich natürlich meine Familie und überwiegend Blödsinn im Kopf. Ein echter Pinselclown eben.

Meine Lieblingsstyles:

- knallige Farben / starke Kontraste

- Grimdark / "Blanchitsu"

Phil   (B2B-Partner)

Platzhalter Foto für Philip

Druckspezialist und das "Spaß-Maskottchen". Es gibt wohl nichts was Phil die Laune verderben könnte (außer vielleicht zu wenig Harz im Druckbett). Sein Wahlspruch: "Locker bleiben! Alles easy."

Phil liebt alles was aus Harz ist: Bernstein, Miniaturen und Polymerbeton. Geil! 

Mein Atelier

Herzlich willkommen bei Catesby & Fawkes Miniatures - Deinem Bemalservice für Tabletop Miniaturen, Brettspiele, Modelle und Figuren aller Art in Düsseldorf, NRW.

 

Schön, dass Du mich und mein kleines Studio für Miniatur-Bemalung gefunden hast. Egal ob Dein Brettspiel etwas individueller werden soll, die Figur Deines Dungeons & Dragons (D&D) Helden mehr Leuchtkraft benötigt, oder Dir die Zeit und Muße fehlt Deinen Warhammer Minis einen Anstrich zu verpassen. Ich bin Dein Partner für Miniaturbemalung und helfe Dir und Deinen Figuren dabei, dass triste "Grau" los zu werden. Bring mit mir Farbe in dein Spiel!

Seit 2019 biete ich Bemal- und Konzeptdienstleistungen für deine Tabletop-Figuren, Brettspiele und Modelle, sowie individuelles Basing an. Zukünftig möchte ich auch deine Wünsche zur Individualisierung deiner Armeen und Miniaturen durch Drucklösungen mit einem 3d-Resin-Drucker erfüllen können. Dies wird ungeahnte neue Möglichkeiten für meine Kunden schaffen.

Mein Atelier und ich sind besonders auf die Bemalung von Helden, Monstern, Tabletop- und Brettspielen aus dem Fantasy-, sowie Gunpowder- und SciFi-Fantasy-Bereich spezialisiert. Einige Beispiele dafür sind:
 

  • Dungeons and Dragons [DnD]

  • Warhammer 40.000 und Warhammer Age of Sigmar

  • Aliens von Gale Force Nine

  • Gloomhaven und Frosthaven

  • Ankh von CMON

  • Nemesis von Awaken Realms

  • Warmachine von Privateer Press

  • Malifaux von Wyrd Minis

Gemeinsam planen wir Deine Wünsche und setzen sie im Anschluss für Dich in die Tat um.

Melde dich einfach bei mir und wir besprechen alles was nötig ist.

MEINE FARBEN UND AUSRÜSTUNG

Für alle Projekte nutze ich ausschließlich die hochwertigsten Materialien von namenhaften Herstellern

Logo von Acrylicos Vallejo
Artis-Opus Logo
Citadel Colour Logo
Harder-Airbrush Logo
Scale75 Logo
AK Interactive